Anmeldung

Anmeldung zur regionalen Vorausscheidung zur
Deutschen Mannschaftsmeisterschaft
im Brettspiel 2018
18., 24. und 25. Februar 2018

Hinweise - Unbedingt lesen!

Bitte denkt daran:
Jedes Team und auch jeder Spieler darf nur an EINEM realen Qualifikationsturnier teilnehmen. Eine zusätzliche Teilname am Online-Trunier ist erlaubt.

Achtung:
Mit dem Absenden des Formulars erhaltet ihr eine automatische Kopie eurer Anmeldung. Wenn ihr diese nicht erhaltet ist die Angabe der E-Mail-Adresse nicht korrekt oder fehlt möglicherweise ganz?

Ferner gilt diese automatische Antwort nicht als Anmeldebestätigung, sie dient lediglich zur Überprüfung der Daten und als Nachweis, dass die Anmeldung verschickt wurde.
Die Auswahl des von euch gewünschten Turnierortes, bedingt nicht gleichzeitig, dass ihr auch dort spielen bzw. antreten werdet. Siehe hierzu unsere Teilnahmebedingungen. Eine offizielle Anmeldebestätigung erhaltet ihr anschließend per E-Mail

Sollten alle Plätze im Turnier bereits vergeben sein, werden wir mit Euch Kontakt aufnehmen.

Erklärung:
Mit der Anmeldung erkläre ich mich, mit den “allgemeinen Turnierregeln”, sowie  den “Turnierregeln” (angepasste Spielregeln) einverstanden. Ich stimme zu, dass mein Name zusammen mit dem Turnierergebnis auf diesen Seiten veröffentlicht wird.

 

Mit der Anmeldung wird ein “Startgeld” fällig:
Das Startgeld in Höhe von 20.- Euro je Team ist mit der Anmeldung, und der anschließenden Bestätigung fällig.  Es ist direkt an den jeweiligen Ausrichter der Vorausscheidung zu entrichten.

Informationen, wie das Startgeld zu entrichten ist, bekommt ihr ausschließlich von eurem Turnierausrichter.

 

Offizieller Anmeldeschluss ist der 16. Februar 2018, später eingehende Anmeldungen können möglicherweise nicht mehr berücksichtigt werden. Die Bestätigung erfolgt nach 20.02.2018 nicht mehr. Neben der automatischen Bestätigung versenden wir eine Bestätigung per Mail, sofern die Anmeldung noch angenommen wird.

Die Anmeldung

Turnier am Brett

Anmeldung

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich. Alle Turniere haben schon stattgefunden.

Turnier am Rechner (Online-Turnier BrettspielWelt)

Anmeldung zum Online-Turnier in der BrettspielWelt am 26.11.2017

Leider ist keine Anmeldung mehr möglich. Das Turnier hat schon stattgefunden.

Mannschaften die im Vorausscheidungsturnier der BrettspielWelt antreten und sich dort nicht für das Finale qualifizieren, dürfen anschließend bei einem weiteren Vorausscheidungsturnier teilnehmen und haben so eine zweite Möglichkeit zur Finalqualifikation.

Abweichend von den anderen Vorausscheidungsturnieren werden in der BrettspielWelt folgende vier Spiele gespielt:

  1. Puerto Rico (Alea)
  2. Nochmal! (Schmidt Spiele)
  3. StoneAge (Hans im Glück)
  4. Ohne Furcht und Adel (Hans im Glück)

 

 

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!