Ein Danke an die Unterstützer der DMMiB

2023

Wir bedanken uns auch noch einmal bei den Spieleverlagen die 2023 die ganze Meisterschaft erst ermöglichten:

2021

Wir bedanken uns auch noch einmal bei den Spieleverlagen die 2021 die ganze Meisterschaft erst ermöglichten:

2020

Wir bedanken uns auch noch einmal bei den Spieleverlagen die 2020 die ganze Meisterschaft erst ermöglichten:

2019

Wir bedanke uns bei nachfolgenden Spieleverlagen und Unternehmen für ihre Unterstützung der DMMiB 2019!
Kurzfristig spendeten sie  Preise (Spiele) für das Finale in Bad Nauheim:

Wir bedanken uns auch noch einmal bei den Spieleverlagen die 2019 die ganze Meisterschaft erst ermöglichten:

Vielen Dank, wir haben uns sehr über die Unterstützung gefreut.

Das DMMiB-Team:
Martin Spieler
Peter Janshoff
Sebastian Mellin
Stephan Zimmermann

2018

Wir bedanke uns bei nachfolgenden Spieleverlagen und Unternehmen für ihre Unterstützung der DMMiB 2018!
Kurzfristig spendeten sie  Preise (Spiele) für das Finale in Bad Nauheim:

Ein herzliches Dankeschön für das Sponsoring der Helfer-T-Shirts geht zudem an:

Wir bedanken uns zusätzlich für eine großzügige Unterstützung zum Catering bei:

Wir bedanken uns auch noch einmal bei den Spieleverlagen die 2018 die ganze Meisterschaft erst ermöglichten:

Vielen Dank, wir haben uns sehr über die Unterstützung gefreut.

Das DMMiB-Team:
Daniel Stanke
Martin Spieler
Peter Janshoff
Sebastian Mellin
Stephan Zimmermann

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!