Abstimmungsformular

Die Spiele der RegVor 2022

19. Februar – 6. März 2022

Abstimmungsrunde 2: Die Auswahlrunde

Ende: Mittwoch, 20. Oktober 2021, 20:00

 

Für die RegVor 2022 werden die zu spielenden Spiele gesucht. Bestimme mit, welche es werden, indem Du an dieser zweiten Abstimmungsrunde teilnimmst.
Mittels der ersten Abstimmungsrunde wurden in jeder der vier Kategorien 10 Spieletitel ermittelt. Aus diesen meistgenannten Spieletiteln werden nun in der zweiten Abstimmungsrunde, der Auswahlrunde, die vier Spiele für die Vorausscheidungen gewählt.

Unter den Teilnehmern der Abstimmung wird ein Spielepaket verlost.

Bitte beachtet, dass wir neben der Anzahl der von Euch an die Spiele vergeben Stimmen für die endgültige Auswahl der Spiele noch weitere Kriterien heranziehen – siehe Regeln der Abstimmung.

Das Wahlverfahren der Auswahlrunde ist eine Wahl durch Zustimmung. Jeder Teilnehmer kann nun beliebig viele Stimmen pro Kategorie vergeben. Dies erlaubt dem Teilnehmer alle die Spiele zu wählen, die er gerne bei der Meisterschaft spielen würde.

Die Spieleauswahl

(alphabetisch sortiert)

Kategorie 1 - Familienspiel

Azul Azul - Der Sommerpavillon Brügge Die Quacksalber von Quedlinburg Eine wundervolle Welt Flügelschlag Insel der Katzen Nova Luna Zug um Zug Zug um Zug - Europa

Kategorie 2 - Strategiespiel

Agricola Carpe Diem Clans of Caledonia Die Tavernen im tiefen Thal Die verlorenen Ruinen von Arnak Glen More II: Chronicles Marco Polo II - Im Auftrag des Khan Orléans Rajas of the Ganges Viticulture Essential Edition

Kategorie 3 - Kurzspiel oder glücksabhängiges Spiel

Can't Stop Clever hoch drei Der Kartograph Draftosaurus King of Tokyo Machi Koro Man muss auch gönnen können Noch mal Splendor Verflixxt!

Kategorie 4 - Kartenspiel

Carnival of Monsters Citadels CuBirds Dörbern Krass Kariert L.A.M.A. Port Royal Res Arcana Skyjo Tichu

Meine Auswahl

Die Abstimmung ist beendet!

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!