Anmeldung / Abmeldung

Anmeldung zur regionalen Vorausscheidung zur
Deutschen Mannschaftsmeisterschaft
im Brettspiel 2020
27., 28. Februar und 6., 7. März 2020

Hinweise - Unbedingt lesen!

Die Turniere und der Austragungsmodus – am Tisch vs. Online:

Auf dieser Seite kannst Du Deine Mannschaft zur Regionalen Vorausscheidung der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2021 anmelden. Geplant ist diese wie gewohnt als Real-Life-Turniere am Tisch an 16 Orten in ganz Deutschland stattfinden zu lassen.

Ob diese Real-Life-Turnier stattfinden werden, können wir zurzeit nicht sagen. Dies ist aus heutiger Sicht aber zumindest sehr fraglich.

Um die Meisterschaften in 2021 nicht komplett ausfallen lassen zu müssen, besteht als Ausweichmöglichkeit die Turniere online in der BrettspielWelt stattfinden zu lassen.

Anfang / Mitte Dezember werden wir entscheiden in welchem Modus wir das Turnier austragen können. Die Entscheidung wird im Wesentlichen von der Corona-Situation abhängen und zusätzlich natürlich von Eurer Akzeptanz für Real-Life- und / oder Online-Modus.

Für Real-Life-Turniere würden in jedem Fall die allgemein Corona-Regeln gelten, sowie erweiterte Hygienevorschriften wie reduzierte Mannschaftsanzahlen, FFP2-Maskenpflicht, in der Regel nur selbst mitgebrachte Speisen und keine offenen Getränke, …

Die Anmeldung / Abmeldung

Es gibt die Möglichkeit, sich für die Real-Life-Turniere oder die Online-Turniere oder beides anzumelden.
Auch ein komplettes Abmelden ist möglich, für den Fall, dass Ihr sicher seid gar nicht antreten zu wollen. Bitte nutzt ggf. auch diese Möglichkeit, um uns die Planung in diesen schwierigen Zeiten zu erleichtern.

Wir geben zu bedenken, dass unter Corona-Bedingungen am den Real-Life-Turnieren nicht so viele Mannschaften pro Turnierort zugelassen werden – voraussichtlich nur 4 bis 12 je nach Ort. Sollten sich mehr Mannschaften an einem Turnierort anmelden als Plätze zur Verfügung stehen, so werden wir zum Stichtag 1. Dezember unter den bis da hin eingegangenen Anmeldungen die Plätze verlosen.

Durch Eure Anmeldungen können wir dann auch verstehen, welche Turniervarianten (Real-Life / Online / Absage) für Euch in Frage kommen.

Bitte denkt daran:
Jedes Team und auch jeder Spieler darf nur an EINEM Qualifikationsturnier teilnehmen.

Achtung:
Mit dem Absenden des Formulars erhaltet ihr eine automatische Kopie eurer Anmeldung. Wenn ihr diese nicht erhaltet ist die Angabe der E-Mail-Adresse nicht korrekt?

Ferner gilt diese automatische Antwort nicht als Anmeldebestätigung, sie dient lediglich zur Überprüfung der Daten und als Nachweis, dass die Anmeldung verschickt wurde.
Die Auswahl des von euch gewünschten Turnierortes, bedingt nicht gleichzeitig, dass ihr auch dort spielen bzw. antreten werdet. Siehe hierzu unsere Teilnahmebedingungen. Eine offizielle Anmeldebestätigung erhaltet ihr anschließend per E-Mail.

Sollten alle Plätze im Turnier bereits vergeben sein, werden wir mit Euch Kontakt aufnehmen.

Erklärung:
Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den “Allgemeinen Turnierregeln“, sowie  den “Turnierregeln” (angepasste Spielregeln) einverstanden. Ich stimme zu, dass mein Name zusammen mit dem Turnierergebnis auf diesen Seiten veröffentlicht wird.

 

Mit der Anmeldung wird ein “Startgeld” fällig:
Das Startgeld in Höhe von 25.- Euro je Team ist mit der Anmeldung, und der anschließenden Bestätigung fällig. Informationen, wie das Startgeld zu entrichten ist, folgen. So viel sei jetzt schon gesagt, je nach Modus, Real-Live oder Online wird es unterschiedliche Zahlungsbedingungen geben. Also bitte bevor ihr diese Informationen noch nicht habt, auch nichts bezahlen.

 

Offizieller Anmeldeschluss ist der 21. Februar 2021, später eingehende Anmeldungen sind möglich, können möglicherweise aber nicht mehr berücksichtigt werden. Die Bestätigung erfolgt nach 21. Februar 2021 nicht mehr. Neben der automatischen Bestätigung versenden wir eine Bestätigung per Mail, sofern die Anmeldung noch angenommen wird.

Die Anmeldung

Anmeldung / Abmeldung

Bitte beachten: Wir versuchen ein Online-Turnier am selben Termin wie das Real-Life-Turnier stattfinden zu lassen. Unter Umständen kann es aber zu Abweichungen kommen.



Reservespieler können auch zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgemeldet werden.



Reservespieler können auch zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgemeldet werden.


Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!