Anmeldung

Anmeldung zur regionalen Vorausscheidung zur
Deutschen Mannschaftsmeisterschaft
im Brettspiel 2020
8., 9., 15., und 16. Februar 2020

Hinweise - Unbedingt lesen!

Bitte denkt daran:
Jedes Team und auch jeder Spieler darf nur an EINEM Qualifikationsturnier teilnehmen.

Achtung:
Mit dem Absenden des Formulars erhaltet ihr eine automatische Kopie eurer Anmeldung. Wenn ihr diese nicht erhaltet ist die Angabe der E-Mail-Adresse nicht korrekt oder fehlt möglicherweise ganz?

Ferner gilt diese automatische Antwort nicht als Anmeldebestätigung, sie dient lediglich zur Überprüfung der Daten und als Nachweis, dass die Anmeldung verschickt wurde.
Die Auswahl des von euch gewünschten Turnierortes, bedingt nicht gleichzeitig, dass ihr auch dort spielen bzw. antreten werdet. Siehe hierzu unsere Teilnahmebedingungen. Eine offizielle Anmeldebestätigung erhaltet ihr anschließend per E-Mail.

Sollten alle Plätze im Turnier bereits vergeben sein, werden wir mit Euch Kontakt aufnehmen.

Erklärung:
Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den “Allgemeinen Turnierregeln“, sowie  den “Turnierregeln” (angepasste Spielregeln) einverstanden. Ich stimme zu, dass mein Name zusammen mit dem Turnierergebnis auf diesen Seiten veröffentlicht wird.

 

Mit der Anmeldung wird ein “Startgeld” fällig:
Das Startgeld in Höhe von 25.- Euro je Team ist mit der Anmeldung, und der anschließenden Bestätigung fällig.  Es ist direkt an den jeweiligen Ausrichter der Vorausscheidung zu entrichten.

Informationen, wie das Startgeld zu entrichten ist, bekommt ihr ausschließlich von eurem Turnierausrichter.

 

Offizieller Anmeldeschluss ist der 6. Februar 2020, später eingehende Anmeldungen sind möglich, können möglicherweise aber nicht mehr berücksichtigt werden. Die Bestätigung erfolgt nach 6. Februar 2020 nicht mehr. Neben der automatischen Bestätigung versenden wir eine Bestätigung per Mail, sofern die Anmeldung noch angenommen wird.

Stand: Die bereits angemeldeten Teams

Orte und Termine

RegVor-Turnier in Karlsuhe!

Voll belegt: Bietigheim-Bissingen 20/20 – Anmeldung auf Warteliste möglich

Voll belegt: Karlsruhe 20/20 – Anmeldung auf Warteliste möglich

Voll belegt: München 20/20 – Anmeldung auf Warteliste möglich

WIEDER EIN PLATZ FREI: Dörverden 19/20

Die Anmeldung

Anmeldung

– Die Anmeldefrist ist abgelaufen –

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!