Anmeldung

Anmeldung zur regionalen Vorausscheidung zur
Deutschen Mannschaftsmeisterschaft
im Brettspiel 2024
24. Februar – 3. März 2024

Hinweise - Unbedingt lesen!

Bitte denkt daran:
Jedes Team und auch jeder Spieler darf nur an EINEM Qualifikationsturnier teilnehmen.

 

Achtung:
Mit dem Absenden des Formulars erhaltet ihr eine automatische Kopie eurer Anmeldung. Wenn ihr diese nicht erhaltet ist die Angabe der E-Mail-Adresse nicht korrekt oder fehlt möglicherweise ganz?

Ferner gilt diese automatische Antwort nicht als Anmeldebestätigung, sie dient lediglich zur Überprüfung der Daten und als Nachweis, dass die Anmeldung verschickt wurde.
Die Auswahl des von euch gewünschten Turnierortes, bedingt nicht gleichzeitig, dass ihr auch dort spielen bzw. antreten werdet. Siehe hierzu unsere Teilnahmebedingungen. Eine offizielle Anmeldebestätigung erhaltet ihr anschließend per E-Mail.

Sollten alle Plätze im Turnier bereits vergeben sein, werden wir mit Euch Kontakt aufnehmen.

 

Erklärung:
Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den “Allgemeinen Turnierregeln“, sowie  den “Turnierregeln” (angepasste Spielregeln) einverstanden. Ich stimme zu, dass mein Name zusammen mit dem Turnierergebnis auf diesen Seiten veröffentlicht wird.

 

Mit der Anmeldung wird ein “Startgeld” fällig:
Das Startgeld in Höhe von 25.- Euro je Team ist mit der Anmeldung, und der anschließenden Bestätigung fällig.  Es ist direkt an den jeweiligen Ausrichter der Vorausscheidung zu entrichten.

Informationen, wie das Startgeld zu entrichten ist, bekommt ihr ausschließlich von eurem Turnierausrichter.

 

Hinweis zur Anmeldung:

  • Wir empfehlen dringend bei der Anmeldung mehr als eine E-Mail-Adresse anzugeben, da falls Eure einzige E-Mail-Adresse ausfällt, Eure Mannschaft keine aktuellen Informationen erhält.
  • Wir empfehlen mindestens eine E-Mail-Adresse anzugeben, die nicht bei WEB.de oder GMX.de ist, da diese Provider immer wieder besonders harte Filterkriterien ansetzen und so unsere E-Mails immer wieder nicht durchgelassen werden.

 

Offizieller Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2024, später eingehende Anmeldungen sind möglich, können möglicherweise aber nicht mehr berücksichtigt werden. Die Bestätigung erfolgt nach 18. Februar 2024 nicht mehr. Neben der automatischen Bestätigung versenden wir eine Bestätigung per Mail, sofern die Anmeldung noch angenommen wird.

Stand: Die bereits angemeldeten Teams

Orte und Termine

  • Die Turniere in Bietigheim-Bissingen, Hannover, München und Odenthal sind voll belegt. Anmeldung ist nur auf Warteliste möglich.
  • Mannschaften, die auf einer Warteliste stehen, dürfen sich gleichzeitig an einem zweiten Ort anmelden.

Regionale Vorausscheidung der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2024


    Anmeldung / Abmeldung / Datenänderung


    Die Mannschaft - Anschrift, Kontaktdaten


    Die Spieler


    Reservespieler können auch zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgemeldet werden.


    Sonstiges

    Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

    This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!