Anmeldung Finale

Anmeldung zum
Finale der
Deutschen Mannschaftsmeisterschaft
im Brettspiel 2021

BrettspielWelt

9. Oktober 2021

Hinweise - Unbedingt lesen!

Grundsätzliches:
Bitte füllt das Formular vollständig aus. Jede offengelassene Frage erschwert uns  die Planung. Mit dem Ausfüllen und Versanden des Formulars gelten alle gemachten Angaben als verbindlich. Somit ist die Anmeldung rechtskräftig.

Erklärung:
Ich erkläre mich mit dem Absenden der Anmeldung, dass meine / unsere Anmeldung verbindlich ist.

Teambesetzung:
Die Teambesetzung muss identisch mit der der Vorausscheidung sein. Es können zwar Positionen verändert, oder Spieler/innen weggelassen werden, es dürfen aber keine anderen Personen eingesetzt werden; dies führt zur Disqualifikation. Zwischen den vier bis sechs angemeldeten Spielern kann also umbesetzt werden, allerdings nicht während eines laufenden Turniers, ausgenommen sind Fälle höherer Gewalt.

Reserverspieler/innen:
Noch nicht besetzte Plätze der Reservespieler/innen können jetzt noch nachgemeldet werden. Diese Personen dürfen allerdings an keiner der diesjährigen Vorausscheidungen teilgenommen haben.
Personen, die bereits als Spieler oder Reservespieler bei einem anderen Team gemeldet waren,  aber nicht gespielt hatten, dürfen unter Nennung des ehemaligen Teams gemeldet werden.

Erklärung:
Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den “Allgemeinen Turnierregeln“, sowie  den “Turnierregeln” (angepasste Spielregeln) einverstanden. Ich stimme zu, dass mein Name zusammen mit dem Turnierergebnis auf diesen Seiten veröffentlicht wird.

Startgeld:
Mit dem Eingang der Online-Anmeldung wird das Startgeld fällig. Das Startgeld in Höhe von 23,80 € wird ausschließlich per Überweisung beglichen! Die entsprechende Rechnung wird per E-Mail versandt.

Hinweis zum Termin und zur Anmeldung:
Der Veranstaltungstermin kann verschoben werden. Die Organisatoren tun alles um eine mögliche Terminverschiebung zu vermeiden. Letztendlich sind wir von Fällen “höherer Gewalt” nicht befreit.
Sämtliche anfallende Kosten bzgl. einer Terminverschiebung, Kosten  der Anreise, der Übernachtungen u.a. sind von den Teilnehmer/innen selbst zu tragen.
Es lässt sich aus dem zugesagten Termin, und ebenso aus der verbindlichen Anmeldung kein Rechtsanspruch ableiten.

Finale 2021 der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel

    Anmeldung / Abmeldung / Datenänderung


    Die Mannschaft - Anschrift, Kontaktdaten


    Die Spieler


    Reservespieler können auch zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgemeldet werden.


    Sonstiges

    Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

    This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!