Abstimmungsformular

Die Spiele der RegVor 2024

24. Februar – 3. März 2024

Abstimmungsrunde 2: Die Auswahlrunde

Ende: Sonntag, 1. Oktober 2023, 20:00

 

Für die RegVor 2024 werden die zu spielenden Spiele gesucht. Bestimme mit, welche es werden, indem Du an dieser zweiten Abstimmungsrunde teilnimmst.
Mittels der ersten Abstimmungsrunde wurden in jeder der vier Kategorien 10 Spieletitel ermittelt. Aus diesen meistgenannten Spieletiteln werden nun in der zweiten Abstimmungsrunde, der Auswahlrunde, die vier Spiele für die Vorausscheidungen gewählt.

Unter den Teilnehmern der Abstimmung wird ein Spielepaket verlost.

Bitte beachtet, dass wir neben der Anzahl der von Euch an die Spiele vergeben Stimmen für die endgültige Auswahl der Spiele noch weitere Kriterien heranziehen – siehe Regeln der Abstimmung.

Das Wahlverfahren der Auswahlrunde ist eine Wahl durch Zustimmung. Jeder Teilnehmer kann beliebig viele Stimmen pro Kategorie vergeben. Dies erlaubt dem Teilnehmer alle die Spiele zu wählen, die er gerne bei der Meisterschaft spielen würde.

Die Spieleauswahl

(alphabetisch sortiert)

Kategorie 1 - Familienspiel

Broom Service Cacao Carcassonne Cascadia Die Gilde der fahrenden Händler Die Quacksalber von Quedlinburg Eine wundervolle Welt Istanbul Takenoko Wettlauf nach El Dorado

Kategorie 2 - Strategiespiel

Carpe Diem Concordia Die Säulen der Erde Die verlorenen Ruinen von Arnak Iki Rajas of the Ganges Starship Captains Tiletum Viticulture Essential Edition Witchstone

Kategorie 3 - Kurzspiel oder glücksabhängiges Spiel

Akropolis Can't Stop Clever hoch drei Der Kartograph Draftosaurus Ganz schön clever King of Tokyo Las Vegas Royale Machi Koro Man muss auch gönnen können Next Station London Noch mal

Kategorie 4 - Kartenspiel

Carnival of Monsters Joomo Krass Kariert Portale von Molthar Scout Sea Salt & Paper Set Skyjo St. Patrick Tichu

Meine Auswahl

Die Abstimmung ist beendet.

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!