Abstimmungsformular

Die Spiele der RegVor 2021

27., 28. Februar und 6., 7. März 2021

 

Abstimmungsrunde 1: Vorschlagsrunde

Ende: 12. August 2020, Abends

 

Auch wenn wir heute noch nicht wissen, wie Corona die Meisterschaft 2021 beeinflussen wird, beginnen wir trotzdem mit den Vorbereitungen für sie.

 

Für die RegVor 2021 werden die zu spielenden Spiele gesucht. Bestimme mit, welche es werden sollen, indem Du an dieser 1. Abstimmungsrunde teilnimmst.
Mittels der ersten Abstimmungsrunde werden in jeder der vier Kategorien 10 Spieletitel ermittelt. Aus diesen meistgenannten Spieletiteln werden anschließend in der 2. Abstimmungsrunde die vier Spiele für die Vorausscheidungen gewählt.

Dieses Jahr ist die 1. Abstimmungsrunde etwas verlängert, um auch Urlaubern eine Abstimmmöglichkeit zu gewährleisten.
Die 2. Abstimmungsrunde wird wieder wie gewohnt nur wenige Tage andauern.

Bitte beachtet die Regeln der Abstimmung, sowie die vorläufige Liste der ausgeschlossenen Spiele.

Unter den Teilnehmern der Abstimmung wird ein Spielepaket verlost.
Wir behalten uns vor, einige der genannten Spieltitel in eine andere Kategorie umzusetzen.

 

Wir behalten dieses Jahr die folgende Neuerungen bei der Spieleauswahl aus dem letzten Jahr bei:

  1. Die Kategorie 3 “Glücksabhängiges Spiel” wurde erweitert zu “Kurzspiel oder Glücksabhängiges Spiel”. Es besteht somit die Möglichkeit neben Spielen mit höherem Glücksanteil auch andere kürzere Spiele mit einer nominellen Spieldauer bis 40 Minuten vorzuschlagen.
  2. Wir werden – nach vorheriger Prüfung – ggf. ein Spiel mit einer nominellen Spieldauer von bis zu 120 Minuten zulassen. Bisher wurde schon ab 90 Minuten sehr genau darauf geachtet ob, das Spiel den Turnierrahmen sprengen kann.
Kategorie 1 - Familienspiel:
Kategorie 2 - Strategiespiel:
Kategorie 3 - Kurzspiel (bis 40 min.) oder glücksabhängiges Spiel:
Kategorie 4 - Kartenspiel:

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!