Neuigkeiten

Abstimmung zur Auswahl der Spiele der RegVor 2022 hat begonnen

Die 37. Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel steht bevor. Sie beginnt wie üblich mit den regionalen Vorausscheidungen (RegVor).

Wir wissen heute noch nicht, wie Corona die Meisterschaft 2022 beeinflussen wird, aber mit steigender Impfquote und GGG-Regeln sind wir zuversichtlicher als für die RegVor 2021, dass die Turniere wie gewohnt am Tisch stattfinden können.
Dementsprechend ist es Zeit, mit den ersten Vorbereitungen zu beginnen.

Als erstes Event der neuen Saison 2022 wurde heute die Auswahl der Spiele für die Regionalen Vorausscheidungen (RegVor) 2022 gestartet.

Willst Du mitbestimmen, welche Spiele gespielt werden sollen? Dann nimm an der Online-Abstimmung zur Auswahl der Spiele teil!

Mittels der ersten Abstimmungsrunde werden in jeder der vier Kategorien “Familienspiel”, “Strategiespiel”, “Kurzspiel oder Glücksabhängiges Spiel” sowie “Kartenspiel” je 10 Spieletitel ermittelt. Aus den meistgenannten Spieletiteln werden anschließend in der 2. Abstimmungsrunde die vier Spiele für die Vorausscheidungen gewählt.

Informationen sowie das Teilnahmeformular findet Ihr im Menü “Abstimmung”:

Die erste Abstimmungsrunde endet am 20. September 2021.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme,
Euer DMMiB-Team

Tags: , , ,

Kommentare anzeigen (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!