Neuigkeiten

Analysiert: Sitzpositionen, Platzierungen und Spiele mit Siegstrategien (für Statistikfreunde)

Liebe Spieler,

es war mal wieder an der Zeit, die Daten der Turniere der letzten Jahre auszuwerten.
Dabei haben wir zwei kleine Statistiken erstellt, die Ihr hoffentlich interessant findet.

1. Platzierungen in Abhängigkeit von der Sitzposition

Gibt es einen kleinen Startspielervorteil, oder ist es doch besser ganz hinten zu sitzen?
Diese Statistik zeigt, wie die Spieler bei unseren Turnieren – immer mit 4 Spielern und mit den speziellen Turnierregeln – abschnitten, in Abhängigkeit von ihrer Sitzposition.

2. Spiele, die ausgeprägte Siegstrategien besitzen

Warum gewinnen immer die anderen dieses Spiel? Welche Strategie zum Sieg muss ich verfolgen? Gibt es überhaupt eine?
Diese Statistik zeigt, wie gut es den an den Turnieren teilnehmenden Mannschaften bei einzelnen Spielen gelungen ist, Siegstrategien zu entwickeln und diese im Turnier auch umzusetzen.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Viel Spaß damit!
Euer DMMiB-Team

Tags: , , ,

Kommentare anzeigen (3)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!