Neuigkeiten

Finale 2020/2021: Finale 2021 findet online statt, Finale 2020 erneut verlegt

Liebe Spielerinnen und Spieler,

beide für den Juni 2021 geplanten Final-Turniere, das Finale 2020 und das Finale 2021, können Corona-bedingt nicht am Tisch in Bad Nauheim ausgetragen werden.

Deswegen wird das Finale 2021 als Online-Turnier ausgetragen. Termin ist das dafür vorgesehene Wochenende 11.-13. Juni 2021. Die Turnierspiele sind noch offen.

Das noch ausstehende Finale 2020 muss erneut verschoben werden. Es ist momentan auf den 18. September 2021, als Turnier am Tisch im Rahmen von Bad Nauheim Spielt, verschoben. Sollte dies nicht möglich sein, wird es im Sommer 2022 ausgetragen. Eine Entscheidung hierüber fällt Mitte März 2021.
Gespielt werden wie geplant: Carnival of Monsters / Amigo, Man muss auch Gönnen Können / Schmidt Spiele, Little Town / iello / Hutter, Marco Polo II – Im Auftrag des Khan / Hans im Glück / asmodee.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da die meisten Spieler, ebenso wie wir, Turniere am Tisch bevorzugt hätten. Leider zwingen uns verschiedene Entscheidungen, die jetzt schon getroffen werden müssen, dazu, da derzeit niemand eine solche Veranstaltung im Sommer/Herbst 2021 garantieren kann.

Wir wünschen Euch ein gesundes Spiele-Jahr 2021 und hoffen auf ein Wiedersehen am Tisch spätestens in 2022.

Viele Grüße
Euer DMMiB-Team

Tags: , ,

Kommentare anzeigen (0)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!