Neuigkeiten

Finale 2024: Fünftes Spiel

Unglücklicherweise und wider Erwarten fallen Max, Welle und Spitz zum Finale 2024 leider aus.
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Euer DMMiB-Team


Überholter Artikel:

Nach eingehender Prüfung der Spielzeiten der vier Spiele des Finales 2024 haben wir festgestellt, dass im Zeitplan des Finales noch ein bis zwei Stunden ungenutzte Zeit existiert. Nach bisheriger Planung wäre das Finale schon zwischen 15:00 und 16:00 beendet.

Aus diesem Grund wurde entschieden, ein fünftes Spiel zum diesjährigen Finale hinzuzunehmen, um die zur Verfügung stehende Zeit vollständig zu nutzen.

Als fünftes Spiel haben wir ein überregional bekanntes Kartenstichspiel, einen Klassiker, der dem deutschen Kulturgut zugerechnet wird, gewählt: Watten.

Wir werden Watten als drittes Spiel des Turniers, unmittelbar nach der Mittagspause spielen.

Es werden 3 Runden bis jeweils 15 Punkte, mit jeweils unterschiedlichem Partner, gespielt. Die Regeldetails findet Ihr in den angepassten Turnierergänzungsregeln:
https://dmmib.de/dm-2024/die-regeln-finale

Wir wünschen viel Freude mit Max, Welle und Spitz und einen schönen Ostermontag,

Euer DMMiB-Team

Tags: , ,

Kommentare anzeigen (3)

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!